Tänzerin, Instruktorin, Choreografin & Tanzcoach

INFO ZU CORONAVIRUS

Aufgrund der aktuellen Situation mit Coronavirus, alle Kurse sind ab heute, 16. März bis auf weiteres angehaltet. Meine Mission ist es, Euch Freude zu ermöglichen, ich möchte definitiv nicht Ihre Gesundheit riskieren. Wir beginnen unsere Kurse erst wenn wir uns in eine sichere Situation befinden.

Ich wünsche Euch viel Kraft, Optimismus und gute Gesundheit.



TANZEN

Tanzen ist mehr als Bewegung zu Musik. Tanzen kann dazu beitragen, Schmerzen zu lindern, unterstützt den Gewichtsverlust und baut Stress ab. Tanzen hilft Schüchternheit zu überwinden und senkt die mentale Blockade. 


ÜBER MICH


TANZ MIT MIR 



Es gibt immer ein guter Moment, sich für's Tanzen zu entscheiden und Tanzfähigkeiten weiterzuentwickeln. Hier erhältst Du Informationen, wie Dein Abenteuer Gesellschaftstanz beginnen kann. Entdecke Deine Leidenschaft zum Tanzen - enjoy!