Tänzerin, Instruktorin, Choreografin & Tanzcoach

TANZ MIT MIR

Teil meines heutigen Tanz-Lifestyles ist das Unterrichten. Leute zum Tanzen zu bringen, sehe ich als Art Mission. Ich unterrichte gerne Tanzmotivierte unterschiedlichster Niveaus - vom blutigen Anfänger, begeisterten Hobbytänzer bis hin zu Showtänzer und Turnierteilnehmenden.

Weitere Eindrücke findet Ihr im Interview mit mir auf dem ProntoPro-Blog.

 

ANGEBOT

Gruppenkurse

Ich biete reguläre Gruppenkurse an. Mehr Details findest Du in der Rubrik 'Termine und Preise'. Kontaktiere mich, damit wir gemeinsam bestimmen können, in welche Gruppe Du am besten passt. Es würde mich freuen, Dich in unserer Tanzgesellschaft begrüssen zu dürfen.

Privatstunde

Wenn Du spezielle Arbeitszeiten hast, spezifische Programmwünsche vorschlagen möchtest oder ein individuelles Lerntempo bevorzugst, wären Privatstunden eine gute Option für Dich. Egal ob alleine, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe.

Hochzeitstanz

Möchtet Ihr mit Begeisterung Eure Hochzeitsfeier eröffnen? Gerne bereite ich Euch auf den Eröffnungstanz vor. Ich stelle Euch eine klassische oder eine extravagante Choreo zusammen. Von den ersten Schritten bis hin zum Feinschliff begleite ich Euch gerne auf diesem Weg.

Workshops

Suchst Du ein Unterhaltungs-Programm für Deinen Event oder möchtest Du Deinen Kunden einen einzigartigen Workshop anbieten? Egal ob Firmenanlass, Geburtstagsparty, Klassenzusammenkunft oder Junggesellinnenabschied -ich freue mich über Eure Ideen! Gerne gebe ich auch Workshops an anderen Tanzschulen oder auf Tanzferienanlässe.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram