Tänzerin, Instruktorin, Choreografin & Tanzcoach

NEUE VERORDNUNGEN AB 19.11.2020

Nach der Berner Pressekonferenz von Freitag 23.11.2020, müssen alle Paartanzkurse ausgesetzt werden. Das erwartete Ende der Suspension am 23.11 wird offiziell auf 7.12 verlängert.
Sobald es die Situation zulässt, werden alle Gruppenkurse dort fortgesetzt, wo sie aufgehört haben.
Ich freue mich auf der Moment, wo wir wieder zusammen tanzen können.

Bleibt gesund und happy!

NEWS 9.11.2020

Da Solokurse erlaubt sind, habe ich ein neues Angebot für Euch vorbereitet. Für allen, die ihre Tanztechnik verbessern möchten - Basic Solo. Und für Damen - Lady Styling.

Ich bin jeden Dienstag für Euch da. Wenn Du teilnehmen möchtest, sende mir bis Montag vor dem Kurs eine Nachricht mit der Anmeldung für den Kurs.

 

TANZ MIT MIR

Ich unterrichte gerne Tanzmotivierte unterschiedlichster Niveaus - vom blutigen Anfänger, begeisterten Hobbytänzer bis hin zu Turnierteilnehmenden.


TANZSTYLES

Standard & Latein


Klassische Gesellschaftstänze, die in jedem Tanzlokal und auf jedem Fest getanzt werden. Die Kategorie Gesellschaftstanz beinhaltet insgesamt 10 Tänze, die in meinen Kursen auf verschiedene Stufen verteilt sind:

Englischer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Cha Cha, Rumba, Jive, Discofox, Tango, Samba und Slowfox.




Stufen:

GRUNDKURSE: I, II, und III

MITTLERE STUFE: I, II, und III

FORTGESCHRITTENE: I, II, und III

HOBBY CLUB: ohne Ende


West Coast Swing

Ein Paartanz zu moderner Musik

Der West Coast Swing entwickelt sich zu einem absoluten Trend in der Schweizer Tanzszene. Der West Coast Swing ist ein Paartanz aus den USA, gehört zur Familie der Swing-Tänze, wird aber modern getanzt: wir tanzen zu Musik aus den Charts, wir improvisieren und es gibt immer wieder Partnerwechsel.



ANGEBOT

Gruppenkurse

Ich biete reguläre Gruppenkurse an. Mehr Details findest Du in der Rubrik 'Termine und Preise'. Kontaktiere mich, damit wir gemeinsam bestimmen können, in welche Gruppe Du am besten passt. Es würde mich freuen, Dich in unserer Tanzgesellschaft begrüssen zu dürfen.

Privatstunde

Wenn Du spezielle Arbeitszeiten hast, spezifische Programmwünsche vorschlagen möchtest oder ein individuelles Lerntempo bevorzugst, wären Privatstunden eine gute Option für Dich. Egal ob alleine, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe.


Hochzeitstanz

Möchtet Ihr mit Begeisterung Eure Hochzeitsfeier eröffnen? Gerne bereite ich Euch auf den Eröffnungstanz vor. Ich stelle Euch eine klassische oder eine extravagante Choreo zusammen. Von den ersten Schritten bis hin zum Feinschliff begleite ich Euch gerne auf diesem Weg.


Workshops

Suchst Du ein Unterhaltungs-Programm für Deinen Event oder möchtest Du Deinen Kunden einen einzigartigen Workshop anbieten? Egal ob Firmenanlass, Geburtstagsparty, Klassenzusammenkunft oder Junggesellinnenabschied -ich freue mich über Eure Ideen! Gerne gebe ich auch Workshops an anderen Tanzschulen oder für Tanzferien.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram