Tänzerin, Instruktorin, Choreografin & Tanzcoach

TANZ MIT MIR

Ich unterrichte gerne Tanzmotivierte auf unterschiedlichem Niveau - von Anfänger, Hobby Tänzer, bis zum Turnierteilnehmer oder Showtänzer.


TANZSTYLES

Standard & Latein 

Klassische Gesellschaftstänze, die in jedes Tanzlokal und auf jedem Fest getanzt werden. Dies enthält 10 Tänze, die auf verschiedenen Stufen verteilt sind:

Englisch Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Cha Cha Rumba, Jive, Discofox, Tango, Samba und Slowfox.




Stufen:

GRUNDKURSE: I, II, und III

MITTLERE STUFE: I, II, und III

FORTGESCHRITTENE: I, II, und III

HOBBY CLUB: ohne Ende


West Coast Swing

Ein Paartanz zu moderner Musik.

Der West Coast Swing wächst zu einem absoluten Trend in Schweizer Tanzscene an. Ein Paartanz aus USA, von Swing-Tänze Familiengerecht, der aber modern getanzt wird: wir tanzen zu Charts Musik, wir improvisieren und manchmal auch tauschen Partner.



ANGEBOT

Gruppenkurse

Ich biete reguläre Gruppenkurse. Mehr Details findest Du in Rubrik 'Termine und Preise'. Kontaktiere mich um zu bestimmen in welche Gruppe Du am besten passt. Es würde mich freuen Dich in unserer Tanzgesellschaft begrüssen zu dürfen.

Privatstunde

Wenn Du spezielle Arbeitszeiten hast, spezifische Programmwünsche, oder eigenes Lerntempo, wären Privatstunden eine gute Option. Egal ob alleine, zu zweit oder in eine kleinen Gruppen.

Hochzeitstanz

Mit Begeisterung Eure Hochzeitsfeier eröffnen? Bereite Euch auf den Eröffnungstanz vor. Ich stelle Euch eine klassische oder extravagante Choreo zusammen. In langsamen Schritten begleite ich Euch.

Workshops

Suchst Du ein Fun Programm für Deinen Event, oder möchtest Du deine Schüler Unterricht in spezifische Themen anbieten? Buche mich für einen Workshop. Interessante Option für Tanzschulen, Tanzferien, Firmenanlässe oder andere Events.