Tänzerin, Instruktorin, Choreografin & Tanzcoach

ÜBER MICH

Mein Name ist Patrycja Studer und mein Heimatland ist Polen. Mit 8 Jahren begann mein Abenteuer mit dem Tanzen. Heute ist das Tanzen nicht nur meine grosse Leidenschaft, sondern auch mein Beruf und Lifestyle.


TV AUFTRITTE

Dem breiten Publikum wurde ich bei der SRF Sendung 'Darf ich bitten?' vorgestellt.

Der Schweizer Fernsehsender SRF engagiert mich für die Zusammenarbeit seit Beginn der Sendung. Meine Aufgabe als Tanzcoach ist es, prominente Persönlichkeiten während 4 Monaten zu begleiten und  für die Liveshows vorzubereiten. Dies beinhaltet sowohl Choreographie, Coaching, Bühnenpräsenz, Tanztechnik wie auch Kameraarbeit.




Zu den Prominenten, die bereits unter meiner Aufsicht ausgebildet wurden, gehören Sänger Bo Katzman, Snowboarder Fabien Rohrer und Luftakrobat Jason Brügger. Ausserdem ist meine Silhouette auf dem Logo und dem Einspieler der beliebten Unterhaltungssendung zu sehen.



TURNIERTANZ

Meine Turniertanzkarriere enthält über 150 internationale Wettkämpfe, die ich zwischen meinem 9. und 26. Lebensjahr absolviert habe. Zu meinem Fachgebiet gehören Standard und Lateinamerikanische Tänze, in welchen ich die höchste 'S' Klasse erreicht habe.

 


AUSBILDUNG

Seit 2009 dipl. Tanzlehrerin der Sport Academy Jędrzej Śniadecki‘ Danzig, Polen sowie dipl. Sportinstruktorin Fachrichtung Tanzsport. 

In Ausbildung bei IDTA (International Dance Teachers' Association). 

Lizenzierte STSV Wertungsrichterin.

Parallel dazu Teilnahmen an internationalen Workshops und Trainingcamps.


TANZ MIT MIR

Teil meines heutigen Tanz-Lifestyles ist das Unterrichten. Leute zum Tanzen zu bringen, sehe ich als Art Mission. Mehr über mein Angebot - reguläre Kurse, Workshops und mehr, findest Du unter der Rubrik 'Tanz mit mir'.

Weitere Eindrücke findet Ihr im Interview mit mir auf dem ProntoPro-Blog.


 
 
 
 
E-Mail
Instagram